MTB-Wochenende in Gomaringen

Anlässlich des Jubiläumsjahrs  10 Jahre Bikepark / 90 Jahre RV Gomaringen – veranstaltet der RV Gomaringen am 08. und 09. Juli ein spannendes Wettkampfwochenende auf seinem Bikepark.
Am Samstag 08.07. findet die Deutsche Meisterschaft im 4 Cross statt. Dafür wurde eine neue Startsequenz gebaut. Hier gibt es ein paar » Eindrücke

Am Sonntag 09.07. findet die Baden-Württembergische Meisterschaft im Eliminator Sprint statt. Die Strecke wurde letztes Jahr beim Alb Gold Juniors-Cup bereits erprobt und wird dieses Jahr mit der bis dahin fertiggestellten Wallride noch höhere Geschwindigkeiten zulassen. Dieses Jahr wird das Pilotprojekt Baden-Württembergische Meisterschaft XCE als C-Kriterium für den Landeskader herangezogen.

Die Meldungen können über die Homepage: https://www.team-steinlach-wiesaz.de/ vorgenommen werden.

Wir freuen uns über euer Kommen und hoffen auf zahlreiche Meldungen und Zuschauer!

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Flyer einseitig_.pdf)Flyer einseitig_.pdf[ ]1157 Kb